Zitat:
Geschrieben/zitiert von Fozzi
------------------------------------------------------------------
qoute:Geschrieben von JoeTrofi:
Wenn Du dann Dir dieses Wochenende halt wieder "freimachst" und dann schlußendlich gegen einen Gegner antrittst, der nur mit fünf Spielern kommt und darunter halt einer, der in dieser Spielklasse nicht wirklich mittun kann ist das nicht so toll. Mich hat es halt angenervt, weil ich am hinteren Paarkreuz spiele und ein Einzel schonmal von vorneweg nicht spielen konnte und das zweite Einzel auch nicht gerade ne Herausforderung war.
------------------------------------------------------------------
Das hätte dir ohne verlegung auch so gehen können...
|
Denkfehler Fozzi:
Er hat seine Restfreizeit nach dem Spielplan ausgerichtet; wenn dann beim festgelegten Termin also ein Gegner zu fünft/mit Ersatz antritt, who cares (wer unten spielt, läuft in dieser Hinsicht sowieso
immer Gefahr). Schön isses nicht, aber ich hatte ja nix besseres vor.
Aber wenn das Spiel verlegt wird, und dann kommt der Gegner immer noch so "Ersatzgestärkt"

, ist so was schon seltsam - wofür dann Spielverlegung und aufwändige Neudisponierung der privaten Termine
aller Beteiligten ?
@ JoeTrofi
wenn uns sowas passiert, setzen wir die Doppel meistens um, dann kommen Doppel 3/untere Paarkreuz nicht völlig umsonst. Sowas ist noch geiler, wenn der Gegner nur zu viert kommt

(auch schon gehabt)