Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 11:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Und um auf die EM zurückzukommen: die Halle war um mehr als 1/4 gefüllt
Stimmt halt einfach nicht (Gruppenspiele)... aber denke was du willst...

Und ich sage dir, wenn Russland im finale ist, dann ist die Halle auch gut besucht. Was meinst du wieviel Zuschauer in der ProscheArena gewesen wären, wenn Deutschland in der Gruppenphase raus gewesen wäre?... wobei, mich interessieert deine meinung eigentlich nicht, bei dir war die Halle ja auch während der Gruppenphase bis zum Anschlag gefüllt...