Thema: BL-Nord 03/04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 13:20
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ausgeglichen

kann pat the fat nur zustimmen. jeder kann jeden schlagen. wenn es um die plätze geht, denke ich das nur regensburg und ansbach(nur mit chinesen) relativ klar 1. und 2. werden.

alle anderen platzierungen sind absolut offen.
kleinwallstadt hat eine sehr ausgeglichene mannschaft und wird sicher unter den ersten fünf sein.
bei altenkunstadt darf man nicht vergessen das krug in der mitte immer gut für zwei ist. zusammen mit hurina und einem nun stärkeren hinteren paarkreuz!?
bei versbach denke ich, dass grad nummer 1 bis 3 jedes spiel fast alleine entscheiden können. Lu immer gut für zwei, Stock wird kaum gegen einen zweier verlieren und Droszcz wird in der mitte eine ähnliche bilanz wie in der landesliga spielen(verliert nicht mehr als 5 spiele in der ganzen saison)
königshofen ist absteiger nummer eins, wenn m. roth wirklich nicht mehr oft spielt, denn englert oder ort sind zwar in der mitte eine bank, vorne aber werden sie nicht viel holen. gleiches gilt für a. roth im hinteren bzw. mittleren.

tiefenlauter hat mit deffner in der mitte und forkel hinten klar seine stärken. wer ist denn slava? wo hat er gespielt?

alle anderen mannschaften kann ich leider nicht einschätzen.

auch für mich gilt: subjektive meinung

Geändert von Everall (26.06.2003 um 13:24 Uhr)