Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 12:21
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Timo Boll Homepage

Also ich finde sie eigentlich ganz gut, da ich das alte Design etwas unansprechend fand. Gerade für einen Nicht-TT-Spieler ist die Startseite doch ganz interessant.
Das er Lebenslauf über Wikipedia, Fotos über Flickr und Videos über Youtube macht find ich eigentlich ganz in Ordnung, es fördert die Aktualität seiner Seite. Ich finde nur das Gästebuch über Facebook blöd, da man sich dafür eben anmelden muss. Genauso wenn man seine Blog-Einträge kommentieren möchte. Dafür sind seine Blog-Einträge eben auch total aktuell, zumindest zurzeit, und auch sehr interessant zu lesen. Und Aktualität, zusammen mit Übersichtlichkeit, ist für mich das wichtigste an einer Homepage. Beides ist jetzt besser, als vorher.
Ich hab Timo auch auf die neue Webseite angesprochen und auch das mit dem Blog und Facebook kritisiert, er meinte dafür, dass es ihm dadurch jetzt viel einfacher fällt, die Seite zu aktualisieren.