Zitat:
Zitat von Vorhandriese
|
Zitat:
Zitat von Alt Auerbacher
Jeder macht mal einen Fehler,bis auf die 2.Mannschaft sind die Jungs ja auch alle O.K
|
Deshalb
Zitat:
Zitat von JoPo
In der Vergangenheit kann man immer herumwühlen, aber ich denke man sollte innerhalb einer Runde vergleichen und ich denke, dass die TSV euch in der Hinrunde schon entgegen gekommen ist und es hat sich halt innerhalb einer Runde nicht ausgeglichen.
Es ist traurig genug, dass es zwischen 2 benachbarten Vereinen zu so vielen Nebengeräuschen gekommen ist, wobei sich die Meisten untereinander akzeptieren, respektiern, oder sogar sehr gut leiden können.
Mich trifft das sogar ziemlich, aber man sollte die Themen auch nicht immer wieder aufbauschen, dass macht die Sache auch nicht besser und ich möchte damit jetzt keinem speziell die Schuld zuweisen, da ich selbst bei dem Spiel nicht dabei war und auch "meine Spieler" kenne.
|
Ich gebe Dir zu allem 100% recht. Zum ersten Punkt habe ich den Kenntnisstand, dass wir nach meinem Ermessen gemacht haben, was man in dieser Zeit erwarten konnte (zumal wir eh das Problem hatten, dass wir in der Woche selbst keine komplette Mannschaft hatten). Da kann man eventuell geteilter Meinung sein. Aufgekocht wurde das ja aber nicht "von uns".
(Verdammt, doch Rückfällig geworden)