Zitat:
Zitat von mc_guinness
Ich kann mich meinen essener Vorrednern nur anschließen. Ist natürlich alles aus der "essener Brille" betrachtet, aber wenn man sich die Ergebnisse der essener Relegationsteilnehmer der letzten Jahre anschaut durchaus berechtigt.
Die Relegation ist ja derzeit eine der wenigen Möglichkeit kreisübergreifend zu vergleichen und da schnitt der Kreis Essen in der Vergangenheit sehr gut ab.
Saison 08/09: Borbeck, MTG (BZL/BZK) sowie RuWA & ESG 99/06 (BZK/KL) jeweils Sieger ihre Reli-Gruppen.
Saison 09/10: Borbeck (LL/BZL), TUSEM, Frohnhausen 1 (BZL/BZK) sowie Freisenbruch & Schönebeck (BZK/KL) jeweils Sieger ihrer Religruppen
Sehe da auch eher den Selbstreinigungsprozess den rebelbp anspricht und würde es begrüßen, wenn die Kreise mehr Chancen hätten.
|
Hallo

einige aus dem Kreis Rhein / Ruhr freuen sich schon auf die Essener ob es für die aber dadurch einfacher wird??
die 2. der Kreisliga Rhein Ruhr (also wir) haben sich in der Reli zum Bezirk bisher immer locker durchgesetzt und hatten auf Kreisebene immer größere Schwierigkeiten uns den 2. Platz zu erobern als die Reli zu bestehen. Also herzlich willkommen.