|
komisch?
wieso wirds komisch, das ist mein Tipp, meine Meinung, mehr nicht, weniger nicht.
Wie oft wird denn Andre Tamoschus nächste Saison an den Tisch gehen? Regelmäßig? Ich habe einfach mal drauf los spekuliert und vermute halt, dass er wie letzte Saison bei Elz nur unregelmäßig spielen wird. Außerdem halte ich Greipel für einen guten Spieler, aber auf keinen Fall für einen Riesen. Da gibt es wesentlich bessere, würde ich annehmen. Genauso vermute ich, dass ihr nicht immer vollständig spielen könnt. Das liegt einfach daran, dass ihr die dritte Mannschaft seid und vermutlich auch das ein- oder anderemal Spieler nach oben abgeben müsst. Ich mag mich da irren, aber wie gesagt, es ist mein Tipp.
Von Erbach nehme ich an, dass sie, wenn sie Ersatz brauchen, mit Seel und Crass glänzende Spieler bekommen werden. Wie das in Staffel und Elz ist, weiß ich schlicht und ergreifend nicht.
Ich habe nie geschrieben, dass Boghos ein komisches Spiel hat und von daher Siege einfährt. Im Gegenteil, er hat das übliche Standard-Spiel, wie es Jugendliche so oft lernen. Eine merkwürdige Spielweise hat Rössler, der sehr auf Zerstörung aus ist. Istrate hat ebenfalls Noppen auf der Rückhand, spielt aber gewöhnlicher. Brodowy ist schwer zu halten, zieht auch über dem Tisch überraschend gute Bälle, aber ob er zum Zug kommt, weiß man ja eben noch nicht.
|