Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 14:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tamoschus + Eisenbach

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Tamoschus so riesig findest. Ich meine er kann Tischtennis spielen, richtig gut, ist beidseitig stark und scheint mir noch dazu ein echt netter Kerl zu sein (soweit ich ihn kenne).
Aber so stark, wie du ihn hier darstellst ist er nun auch wieder nicht. Er ist nicht in jedem Spiel mit 95% Favorit.
Lieber Dragonspin:

Das behaupte ich ja auch gar nicht. Ich gehe davon aus, da fast alle Mannschaften vorne sehr stark besetzt sind dieses Jahr, dass keiner im vorderen Paarkreuz weniger als 3 Spiele verliert, auch Tamoschus nicht !! Mein Favorit für den besten Spieler der kommenden Saison ist sowieso jemand ganz anderes !!

Lieber Fan36:

Eisenbach ist, wie du richtig sagst, eine recht stabile Mannschaft.
Vorne mit Neuber (Blockspieler) und Kreuzsaler (Abwehr) sehr gefährlich, wenn auch nicht überragend. Du weisst ja wie ich spiele und ich habe bisher immer 2:1 oder 3:2 Sätze gegen Neuber verloren und das meistens in der Verlängerung des Entscheidungssatzes ! Und gegen Kreuzsaler habe ich auch nur 2:3 verloren !! Sebastian Laux, so hörte ich, hat schon gegen beide gewonnen, gut, der spielt ja auch Regionalliga !!

Aber die Mitte ist sehr gefährlich mit Kundi und Schumi, ojeoje !!
Das ist für mich die beste Mitte in der Verbandsliga !! Wobei Rossmann + xxx auch nicht schlecht ist !!

Im hinteren Paarkreuz sind sie anfällig. Otto ist eher schwach !
Gegen ihn habe ich noch nie verloren und beim letzten Training 8:1 Sätze gegen ihn gewonnen !! Blättel kommt aus Hausen - daher habe ich hier noch einmal S. Laux gefragt, wie gut er ist !!
S. Laux sagte, dass er ein sehr guter BL-Vorne-Spieler ist, ob es dann auch für die Verbandsliga richtig gut heisst, weiss ich nicht (kenne die Bilanz nicht).

Ich denke, dass die hinter Frohnhausen und Staffel wieder einen gesicherten nach vorne schauenden 3. Platz belegen (im Kampf mit Biebrich und Elz)

Gruß und Tschüss
fresh-clue