Zitat:
Zitat von Noppenfritz
..
|
Du hast auch wirklich gar nichts verstanden, um mit griffigen Noppen oder Antis Tischtennis zu spielen, braucht es Ballgefühl und Spielverständnis, für GLN nicht. Um mit einem Tenergy zu spielen braucht es auch Ballgefühl, aber das haben viele nicht die ihn spielen und die gewinnen auch selten gegen GLN. Bei uns in der Kreisklasse spielt übrigens der Großteil Tackiness C, du verstehst was ich meine?
Peters unorthodoxes Spiel mit GLN zu vergleichen, zeigt mal wieder, dass es gar keine Argumente dafür gibt, außer, dass man sich beim Tischtennis mit griffigen Noppen bewegen muss, wie schade. Der Anti verhält sich doch nicht komplett zwar etwas anders in der langen Abwehr als griffige Noppen, aber es ist das selbe Spiel (Schnittwechsel, kein Schnitt, viel Unterschnitt), oder?
GLN sind übrigens deswegen unfair, weil es auch von einem Kreisklassen Spieler, der 40 Jahre normales TT gespielt hat und nur schupft, zu erwarten ist, dass er gegen einen Belag spielt der in etwa soviel Restgriffigkeit hat wie eine 30 Jahre lang gespielte TT-Platte.
Ich wollte ja aufhören