|
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
ich bilanziere und antizipiere abermals:
3 mal 3:0 gewonnen und somit alles heiter sonnenschein?mitnichten,das waren bisher absolut keine gegner,davon sollte man sich nicht blenden lassen.dänemark ohne maze,kroatien ohne tan und primorac sind gar keine gegner,und von spanien brauchen wir erst gar nicht reden.trotzdem kann man natürlich rein von den endresultaten her zufrieden sein.
meine einzelkritik bisher sieht wie folgt aus:
timo:nach anfänglichen schwierigkeiten,und mit zunehmender stärke seiner gegner scheint er sich doch so langsam auf betriebstemperatur gespielt zu haben.
dima:meiner meinung nach bisher noch unser bester mann,aber das will noch nicht viel heißen,denn gegen die guten gegner wird er sich beweisen müssen.
krille:ebenso anfängliche startschwierigkeiten,heute sah das aber schon wieder flüssiger aus.
basti:dürfte sich mit dem blamablen auftritt wohl endgültig aus der mannschaft verabschiedet haben.
morgen gegen japan,wird ne ganz heiße kiste werden,da muss man kein prophet sein,und erst dann wird man auch wissen wo wir stehen.
ansonsten alles wie gehabt:china topfavorit,im windschatten südkorea,wir,japan und ev.auch hongkong.überraschungsteam portugal...
Geändert von Turboblock (26.05.2010 um 00:14 Uhr)
|