Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 00:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Stelle jetzt einige Male angesehen. Nach reiflicher Überlegung komme ICH persönlich zu dem Urteil, dass der Spruch lediglich an sich selbst gerichtet war. Ich denke es war keine Reaktion auf falsche Anweisungen von Bitzigeios Seite. Der Fluch ist vielmehr auf den viel zu langen Aufschlag, und den Fehlaufschlag zurückzuführen.

Da musste die Wut mal eben raus. Das ist meinen Augen aber keineswegs schlimm und es ist völlig legetim sich zu pushen...

Kein Grund also -mag man auch die Dinge anders deuten- die Gute gleich des Teams zu verweisen.
hmmm

sehe ich eigentlich ähnlich

Aber i-wie passt das alles nicht....

100/200€?
Vollidiot?

...und Bitzi war absolut "derangiert" in der Folge....

alles seeeeehr eigenartig