Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

von "ignorieren" kann nicht die Rede sein.
Deine bzw eure Argumente sind ja nicht von der Hand zu weisen.
Aber sie "reichen nicht"; das ist der Punkt!

Hier sind ja seit gestern mittag von etlichen Usern Beiträge verfasst worden, die ganz klar für die Beibehaltung des Verbots plädieren!

Und glaube niemand, das sei die Minderheit!
(nun sind - das räume ich ein - Entscheidungen nicht deshalb per se richtig, weil es Mehrheitsentscheidungen sind...(in diesem Falle allerdings schon))

Gestern hab ich übrigens mal "an der Basis" recherchiert....
War beim Training und hab mich eingehend mit nem Ex-GLN-Spieler (Kreisliga) unterhalten.
Der spielt jetzt nen Neubaur-Anti und ist super zufrieden.
(natürlich ist dieser Fall ebensowenig repräsentativ wie dieser thread...)

Aber das ganze Thema wird überbewertet, glaubt mir.
Ein weiterer Grund, den schwedischen Antrag nicht ernst zu nehmen...

Übrigens:
Ich hab' ja nun ne kleine Zocker-Ader
Kann man da irgendwo drauf wetten, wie die Abstimmung ausfallen wird?
bwin bietet's nicht an....

Wie sieht's denn mit Euch aus?
Biete Jedem ne 5:1-Quote!
Mindesteinsatz 'n Fünfer.

Wer steigt ein?