Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.06.2003, 18:53
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2002
Alter: 58
Beiträge: 166
Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppennorbert: Das ist m.E. auch einer der Punkte, warum wir mit unserem Sport nicht aus dem "Schattendasein" herauskommen.

In keiner anderen mir bekannten Sportart könnte ein Vereinsvertreter daher gehen und durch Aushang oder persönlich evtl. interessierten Zuschauern erklären, dass das betr. Spiel drei Tage vor dem angesetzten Termin einvernehmlich verlegt wurde, weil ein gegnerischer Spieler kurzfristig arbeiten muss.

Noch darüberhinaus zur Info: Wir haben in unseren Heimspielen um die 30 Zuschauer (Durchschnitt in der Oberliga Niedersachsen), die aber nicht ausschließlich aus der Abteilung kommen; sollte ich auch nur einen potentiellen Zuschauer dadurch für die Zukunft "vergraulen", dass dieser am besagten Termin vor verschlossener Halle steht und im besten Fall durch Aushang von der Verlegung Kenntnis bekommt, wäre dies schon ein "vergraulter" Interessierter zuviel, denn der kommt wahrscheinlich so schnell nicht wieder.

Nochmal: So kann man Tischtennis nicht präsentieren...

Die anderen Punkte bezüglich der Problematik, mit drei "Fahrern" einen vernünftigen Spielplan zusammenzubekommen, hast Du genau erkannt, möchte ich aber gar nicht weiter als "Entschuldigung" für die verwehrte Verlegung anführen.


@fozzi: So merkwürdig es auch klingen mag: Die "Streitigkeiten" haben keinerlei andere Vorgeschichte; übrigens: von den anderen Mitgliedern der betr. Mannschaft haben wir seinerzeit und auch jetzt kein böses Wort zu hören bekommen...

Geändert von Bugle-Boy (26.06.2003 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten