Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 11:58
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Dirk S. Beitrag anzeigen
mit click-tt war ich in S-A sehr zufrieden
kurz nach dem spiel schnell eine sms mit dem spielstand und wenn man zuhause ist, dann die ergebnisse online eintragen

sehr sehr übersichtlich
Das war mit tt-live auch möglich. Aber mir geht es nicht darum hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen, welche Plattform die bessere ist.
Das Übel an der Sache ist, dass man als Verein nun zwei Plattformen parallel zu pflegen hat. Die Vereinsverwaltung von tt-live ist nun einfach nicht mehr komplett - ein Team fehlt und muss anders behandelt werden. Man benötigt doppelte Accounts, muss sich mühsam in nun auch in click-tt einarbeiten und vor allem, was für mich den größten Zeitaufwand bedeutet: Die Programmierung, um die Homepage mittels tt-live Daten aktuell zu halten, darf ich nun extra wegen einem Team so ziemlich von Grund auf neu realisieren.