Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 12:30
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011

Hallo Bär,

endlich mal ein paar handfeste Ansatzpunkte für eine konstruktive Diskussion / Kritik.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Warum haben wir z.B. alle Damen jetzt auf Bezirksebene? Weil es einfach nicht möglich war, dass sich die Kreise Krefeld und Niederrhein austauschten.
Ich glaube hier liegt eine leichte Verdrehung der Fakten vor. Es war doch eher so, dass die anderen Kreise schlicht und ergreifend nicht genug Mannschaften auf die Beine stellen konnten um den Spielbetrieb auf Kreisebene am Laufen zu halten. Die Krefelder Mannschaften in einer eigenen BK zusammenzufassen war doch wohl eher eine Konzessionsentscheidung um die Krefelder überhaupt für die BK motivieren zu können. Hier sehe ich keinerlei Zusammenhang zum Herrentischtennis.

Zitat:
Und jetzt wollt ihr mir ernsthaft beibringen, dass man dies bei den Herren mischen sollte.
Einige rechtsrheinische Vereine des Kreises KR haben doch schon Angst nach Essen oder RR zu kommen.
Ich denke mischen wäre prima (das ist meine persönliche Meinung - frag einfach in den Vereinen nach). Mir fällt im Übrigen kein einziger rechtsrheinischer Verein im Kreis Krefeld ein - wer hat denn da angeblich Angst?

Zitat:
Nein, ich bleibe dabei: Immer schön über den Tellerrand schauen! Wir haben halt nicht mehr 4 Bezirke und in einem Bezirk muss man immer wieder Kompromisse eingehen und sich von alten Traditionen auch mal irgendwann lossagen.
Wenn der Teller auf Kreisinterne Duelle beschränkt wird sehe ich nicht wie ich über den Rand hinwegsehen sollte. Die BK heisst schliesslich BK weil sie ein größeres Einzugsgebiet erfassen und repräsentieren sollte. Bei der Trennung von Traditionen meinst Du ja wohl in der Hauptsache die anderen Mannschaften, die jetzt nach Düsseldorfer Tradition verwaltet werden (als Beispiel die Unart alle Mannschaften eines Vereins in einer BK zusammenzufassen).

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rudolph