Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 00:01
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Habt ihr auch die Protokolle der Kreistage überprüft?
geschrieben am 24.6. um 14:54 Uhr

Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Detlev La Roche
Also nochmal:
Ist von euerem Kreistag, irgendwann (kann schon 20-30 Jahre her sein) mal beschlossen worden das die Jugendsitzung eine pflicht Sitzung ist ?

Wenn Ja, wird nach 5.6.2 der StO bestraft.
Ist doch garnicht so schwer oder ?
--------------------------------------------------------------------------------

Schwer zu sagen; ich wollte kürzlich im Rahmen der Vorfälle im Vorfeld um den hess. Verbandstag schon einmal das Kreistagsprotokoll einsehen, um die Namen unserer DEligierten herauszubekommen; dabei stellte sich heraus, dass seit Jahren bei uns kein Protokoll geführt wurde.

P.S.: solche eine Antwort war es, die ich beim eröffnen dieses Threads haben wollte; nichts anderes.
Einfach genauer lesen, statt dagegen schiessen. Dann hättest Du die gewünschte Antwort schon längst gehabt.
Sorry, aber Du machst es Dir schon verdammt einfach:
Zitat:
Die einzigen ARGUMENTE, die vorgebracht worden sind, sprechen eindeutig dagegen
Komischerweise sprach das EINZIGE Regelwerk das zitiert wurde (siehe meine Posting vom 24.6. 12:44 Uhr) dafür.
Was Du anfangs wolltest war doch wohl weniger eine Antwort, sondern eher eine Bestätigung Deiner Meinung, daß ihr nicht zahlen müsst, oder?