Favoriten: Hohenhameln erwarte ich auf jeden Fall mit vorne!, Wir haben letztes Jahr einmal gewonnen und einmal verloren, aber die sind echt gut, auch wenn sie mich nicht mögen

.
@Misburg und Grasdorf auf Bezirksebene: Beide haben keinen Spieler auf Bezirksebene (Seelze übrigens auch nicht). In der Endrangliste des Kreises Hannover hat ebenfalls von beiden Vereinen kein Spieler gespielt (Im Bezirk Hannover gibt es keine Bereichsranglisten), aus Seelze übrigens auch keiner auf Bezirksebene, aber 4 von 5 in der Endrangliste des Kreises:
Tobias Seyring 5.
Richard Soldan 7.
Daniel Rose 11.
Wladik Kamoska 12.
Jan Feige konnte sich nicht qualifizieren.
@ttplayer 555: Mitnichten sind Misburg und Grasdorf in der letzten Saison, die beiden besten Mannschaften im Bezirk gewesen, denn erstens war Seelze in der Niedersachsenliga, zweitens waren sie nur 1. und 2. in der Bezirksliga Nord, also in einer von zwei Staffeln. Und Misburg hat ja am Ende auch das Entscheidungsspiel gegen Möllenbeck verloren.
Ansonsten sind deine statistischen Angaben zu unseren Neuzugängen richtig.
Misburg will übrigens meines Wissens spielen mit:
Fink (2002 Nr. 10 der KRL)
Kohn (reaktiviert nach längerer Pause)
Bonhage (der große Bruder hat vor zwei Jahren NDSL gespielt)
Dürr (Nr. 2 letzte Saison Bezirksliga)
Grasdorf mit:
Künzel
Kiefer
Hormann
Knoke
Die Grasdorfer kenn ich nicht so gut, außer Künzel (Vorrangliste des Kreises ausgeschieden) und Kiefer (viel Talent, aber noch mehr beim Füßball, spielt meines Wissens bei 96)
Schön, daß jetzt doch hier diskutiert wird! Man sieht sich am Sonntag (auch wenn ich nur kurz da bin).
Ingo