Zitat:
Zitat von bvb-ente
Hatte ich bereits geschrieben!
Irgendwie gehst du mir mit deinem Dänemark Tick auf den Geist  . Dänemark hat außer Maze eigentlich eine absolute Grotten-Mannschaft. Tugwell und Bentsen längst über den Zenit hinaus, dazu noch der hyperaktive Rasmussen und noch Koongs... Ich finde in dieser Truppe steckt kein bisschen Klasse! Die Quittung haben sie ja auch in der Gruppe bekommen!
Wahrscheinlich wird dein nächster Post mit deinem nächsten Liebling J.M. Saive kommen, oder täusche ich mich da? 
|
Stimmt, Saive und Belgien müsste wirklich mal mehr ins Spiel gebracht werden.
Sind bisher souverän durchmarschiert und werden wohl auch aufsteigen.
Schön für Belgien ... auch Indien besiegte man klar mit 3:0 !
Jean-Mi wurde immer auf 3 eingesetzt und gewann dort auch souverän, die Youngsters Vostes und Rogiers will man auf 1 und 2 Erfahrungen sammeln lassen.
Schade, hätte gerne mal ein Bild oder Video Auschnitt von BEL gesehen.
So, jetzt hast du`s
Stimmt, schreibe oft über DÄN
Aber oftmals einfach nur meine Meinung bzw. Infos der dän. Presse. Ich denke schon, dass dies interessant aufgenommen wird.
Und natürlich war Bentsen und Tugwell diesmal sehr schwach.
Trotzdem wäre ein Ziel TOP 8 realistisch gewesen, wenn Maze fit von Anfang an mitgewirkt hätte. Dann wäre das ganze Team wohl anders ins Rollen gekommen.
btw

Lt. neuesten Meldungen wird Maze wegen seinen Entzündungen paar Wochen fehlen. Hoffen wir für Ende Juni das Beste ... .