Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 22:16
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Ernsthaft denke ich mal, dass der Coach der Ungarn hier mitliest, eure Kommentare zu seinem Abwehrspieler akzeptiert und ihn auf der Bank lässt...

Die Ungarn haben schon so etwas wie eine Sensation geschaffen, Kroatien, wenngleich Primorac nicht dabei war, und Dänemark, welche wiederum an nie dagewesene Stärken glaubten aber den direkten Vergleich gewannen, hinter sich zu lassen. Wo war eigentlich der Vorzeigekroate Tan Rui Wu bei dieser WM?
Hätte von uns gewiss keiner so vorher unterschrieben. Wer kannte einen Kosiba schon?

Gegen Schweden wird wieder vieles von jakab und Kosiba abhängen. Sollten sie einen guten Tag erwischen, ist vielleicht auch hier die Sensation drin. An 3 sehe ich Schweden deutlich favourisiert.

Das Spiel wird es morgen ab 12.30 auf Tisch 2 zu sehen geben. Also bwin einschalten! Nach 2 tägiger, ACDC Konzertbedingter Abstinenz werde ich mir das wohl ansehen...