Zitat:
Zitat von Pinguin
Auch wenn die Suchfunktion die meisten Antworten sicher parat hält ...
1. c) Abzählen mit Begründung (ggf. davor verwarnen)
2. Solange er sich nicht weiter als 3 m von der Box entfernt ist das kein Problem.
3. Fehler, ergo Punkt für den Gegner
4. Ermessenssache des SRaT, kann eine "informelle Verwarnung" (d.h. der SRaT findet entsprechende Worte) sein, kann eine gelbe Karte sein, kann eine Benachrichtigung des OSR sein wenn die Kraftausdrücke grob daneben sind (rassistische Bemerkungen z.B.)
5. Hinweis auf die Regeln mit der Aufforderung es zu unterlassen. Im Wiederholungsfalle ggf. gelbe Karte.
6. Ermessenssache des SRaT ab wann er es als unfaires Verhalten wertet. "Informelle Verwarnung" bzw. "offizielle Verwarnung" (gelbe Karte) sind hier wieder die passenden Stichworte.
... oder meintest Du, was der SRaT tun sollte, wenn er nicht unparteiisch ist sondern zu einer der Mannschaften gehört? Dann ist obiges alles (trotz allem aber streng genommen immer noch korrekt anwendbare) graue Theorie. Aber auf die philosophischen Diskussionen was der SRaT machen "sollte" gehe ich jetzt besser nicht ein.
|
Natürlich war hier die Rede, von Möglichkeiten, das Philosophieren über Sinn und Unsinn ist hier nicht notwendig.
1: hierzu habe ich gelesen, dass eine Begründung garnciht notwendig sei
2: was ist bei mehr als 3 Metern?
3: ok, klar
zu der Sache mit den Karten...was passiert danach, wenn der Spieler den gleichen Verstoß begeht?
Hinweis auf die Regeln <-- hast du die Regeln dabei? wie machst du es einem klar, der sagt "das kenne ich aber anders" oder "galub ich nicht"