Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 22:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brainstorming: Schläger der Zukunft

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Wichtig: Bevor ihr postet, denkt nochmal kurz nach was wohl der Sinn des Vorschlages sein könnte.
Es wäre gut gewesen, wenn das bereits aus Deinem Beitrag hervorgegangen wäre. Und das ist jetzt wirklich nicht böse oder dergleichen gemeint.

Ich bspw. hab' noch nie gegen Jemanden verloren, weil ich seinen Schläger nicht gekannt habe. Ich verliere immer nur deshalb, weil der Andere besser ist oder ich selbst nicht gut. Oder beides.

Mit einem Schläger des Gegners, da wiederhole ich mich bewusst, hatte das NOCH NIE etwas zu tun.