Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Du rennst nicht gegen Mauern, sondern verschließt Dich allen Gegenargumenten.
Nach Terminwünschen kann man aus technischen Gründen (Gruppeneinteilung kommt vor Terminwünschen) nicht einteilen.
Mischeln geht auch nicht so einfach, Rhein-Ruhr und Essen haben momentan mehr als 24 Mannschaften und nach welchen Gesichtspunkten wird mir aus Euren Argumenten auch nicht ganz klar.
Außerdem können Mauern nicht reden bzw. hier schreiben.
Ich habe meine Argumente mehr als einmal deutlich hervor gebracht. Von daher lasse ich Euch mal noch was plaudern und lese einstweilen nur.
Hat mal jemand Eure(n) Kreissportwart(e) kontaktiert.  . Vielleicht bestehen da ja klare Absprachen?
P.S. Was willst Du eigentlich auf dem Bezirkstag abstimmen?
|
Ich glaube nicht wir verschließen uns allen Gegenagumenten sondern Sie.
Ich habe das Gefühl Sie wollen hier ihre persöhnliche Duftmarke setzen.
Bevor Sie das Amt antraten gab es die gemischten Gruppen, keiner hat was gesagt und nach diesem Jahr wird hier ständig Diskutiert das muß doch zu denken geben!!!!
Egal über was man mit Ihnen redet, Sie beharren auf Regeln oder Ihre Meinung.
Wie ich schon mal gesagt habe mit etwas Fingerspitzengefühl könnten Sie so manche Diskusionen schmälern.
Wir haben nach der Saison 2 Spieler verloren weil Sie gemischt haben, als Antwort kam "das tut mir aber Leid" welch Ironie.
Wir haben wieder neue Spieler geholt, mal schauen wie Sie diesmal
"Ihre Regeln und Meinung" einsetzen.
Und zur Absprache,würde einer der Kreisvorsitzenden nicht Gegenagumente hier vorschlagen wenn es die gäbe!!!!
Gruß der Sp........( ich hoffe Sie meinen Spieler)
Andre van Kempen TV Eintracht Frohnhausen ( so jetzt wissen Sie es)