Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 00:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...ps:danke an peter igel,für all die komplimente.er scheint der einzige hier im forum zu sein(neben mir),der alles sinngemäß auffassen und einschätzen kann.stichwort,über den tellerrand hinausschauen können...
DAS und KEIN ANDERER ist der Brüllertext innerhalb dieses Forums.

Und GENAU HIER beginnt auch für Peter (lang hat's gedauert) hinsichtlich El Puppso das Fremdschämen...

Denn El Blubbo glaubt wirklich ALLES, was er schreibt. Es ist so. Es ist wirklich so. Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr. Der tippt von 30 x 29 x klar daneben und geht mit dem einen richtigen Tipp hausieren. Daran, dass die "anderen" 29 nicht stimmten, waren die Akteure schuld... EGAL in welcher Sportart.

Bei ihm verstehe ich, warum das Wort "Antizipation" mit "Anti" beginnt...

Ich komme über diesen PS-Text nicht drüber weg. Schade, dass man den nicht als Signatur verwenden kann.