|
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Ganz meine Meinung. Staffel 1 wird sicherlich die ausgeglichenste sein. Die sind alle auf etwa demselben Niveau. In Staffel 2 wird Mickten 2 wohl wieder zurück aufsteigen. Für mich dort der ganz klare Favorit außer ne Mannschaft konnte sich nen ehemaligen Markkleeberger angeln ;-) Die Staffel 3 ist meiner Meinung nach ebenfalls ausgeglichen. Sorry Leute, aber dort sind auch nicht die stärksten Mannschaften zu finden. Zumal in diese Staffel kein Absteiger ist und 2 Mannschaften nur durch die Reli reingerutscht sind. Staffel 4 ist die Todesstaffel. Dort treffen wohl so ziemlich alle starken Mannschaften auf Mittelsachsen auf zum Teil gute Dresdner Mannschaften. Hellerau-Klotzsche steigt dort wohl ziemlich sicher ab. Gut, wie stark nun die MS-Mannschaften sind kann ich auch nicht genau sagen, aber dort kann so ziemlich jeder jeden schlagen. Hängt immer von den Aufstellungen ab.
Aber du hast schon Recht. Die Staffeln sind wieder sehr inhomogen aufgestellt. Nur das man nun dazu auch noch ewig weit fahren muss
|