Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 10:53
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
starke leistungsunterschiede?? könntest du da etwas konkreter anhand von beispielen werden. Ich finde staffel 3 und 4 sind gut gemischt worden. bei den anderen staffeln kenn ich mich leider nicht aus was die spielstärken angeht.
Nun, da muss ich meinen werten Mannschaftskollegen Scior mal unterstützen. Die Aufteilung ist schon recht fair.
Wie angekündigt, wurden die Teams der bisherigen Staffel 4 auf 2 Staffeln aufgeteilt. Und zwar sehr gut, da regional.

Klar, wenn man nach den Tabellenplätzen der Teams aus der Staffel 4 schaut, wurden (nach dem Aufstieg von Pl. 1 & 2) die Plätze 3,4,5 & 7 in Staffel 4 gelassen und Pl. 6,8,9 in Staffel 3 gesteckt. Theoretisch sind also die besseren Teams zusammengeblieben. Aber man weiß ja auch nicht, wie die Aufstellung für die kommende Saison aussieht und hat dafür sinnvoll regional aufgeteilt.

Zu den DD-Teams, welche den beiden Staffeln 3 & 4 zugeteilt wurden, kann ich nix sagen. Die kann ich nicht einschätzen. Aber man hat in Staffel 3 & 4 schon mal definitiv eine Angleichung der Leistungsstärke im Vergleich zum Vorjahr geschaffen. Wie gut die ist, wird sich zeigen.

Achja: auch wenn ich die Teams aus DD nicht beurteilen kann, für mich ist Langenau in der St.4 klarer Favorit.