Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 10:59
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
starke leistungsunterschiede?? könntest du da etwas konkreter anhand von beispielen werden. Ich finde staffel 3 und 4 sind gut gemischt worden. bei den anderen staffeln kenn ich mich leider nicht aus was die spielstärken angeht.
Es ist natürlich alles nur Spekulation! Die Wahrheit ist an der Platte, aber gemischt wurden vllt. die Vorjahresmannschaften aus MS. Dazu kommen die eigentlich mit am stärksten einzuschätzenden Mannschaften aus DD.

Mickten ist immer für eine Überraschung gut! Löbtau ist saustark, wenn die komplett spielen (inkl. Steinhäuser) und Burgstädt wird sicherlich auch eine gewichtige Rolle mitreden. Bin gespannt wie die aufstellen. So wie es aussieht rutschen da von oben auch welche runter... Dann habt ihr (Penig) natürlich auch ne gute Mannschaft mit einem saustarken vorderen Paarkreuz. Mittweida als Vorjahresdritter ist nicht zu verachten! Also, da bin ich mal sehr gespannt wer das Rennen macht.

Geändert von tomboonen (27.05.2010 um 11:03 Uhr)