Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 11:42
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksranglisten

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Wer übernimmt eigentlich die Turnierleitung? Du wirst ja vielleicht nicht von Anfang an da sein, oder? Soll ich das währenddessen so lange machen bzw. kommst du überhaupt? Nächste Frage wäre dann bezüglich des Hallenschlüssels...
Das wird wohl von Eurem vorabendlichen Sortiment abhängen
Ich denke mal, dass ich Dir am Samstag den Hallenschlüssel in die Hand drücke und dann kurz vor 10 aufschlagen werde, das Geprügel um die Plätze lass ich mir nicht entgehen