Zitat:
Zitat von Georg92
Schlager, der in letzter Zeit mit extremen Leistungsschwankungen aufwartete könnte heute ja einmal wieder nach oben ausschlagen.^^ Wenn dies der Fall ist holt er sicher einen Punkt, vielleicht sogar einen zweiten...
Weixing ist auch ein Topmann, der sich außer gegen Mizutani wohl gegen Yoshida, als auch Kishikawa zumindest Chancen ausrechnen kann. Das belegt auch seine Weltranglistenposition, wo er ja knapp vor Yoshida und recht weit vor Kishikawa steht.
Gardos eher chancenlos, es sei denn er erwischt einen guten Tag und bringt vielleicht Kishikawa zu Fall, was auch nicht zu unwahrscheinlich ist, um es zu erwägen!
Fazit: Es reicht ein guter Tag für sie Österreicher mit einem sehr gut aufgelegten Werner Schlager und die Sache wird sehr eng für die Japaner!
|
sag mal worauf beruht eigentlich deine analyse der spieler? schaust du nur in die wrl. gardos eher chancenlos? bitte schau dir seine ergebnisse und spiele an!
hast du dich schon gefragt, warum chen (weixing ist sein vorname) öfter mal auf 3 spielt?
mit einem sehr gut aufgelegten schlager? das ist eine sportliche bewertung?
gardos hat gut gespielt, ua gao ning und li ching geschlagen, gegen portugal etwas pech im 5. verloren, hat schon früher wichtige partien im team gewonnen und topleute geschlagen, und ist von laien der unterschätzte spieler im team.
schlager ist ein kapitel für sich, aber vom weltmeisterbonus kann er nach 7 jahren nicht mehr leben. die familie und wsa hat inzwischen einen höheren stellenwert. an training und fitness kann er definitv nicht mithalten.
chen laboriert wieder einmal an seinem knie. und das verheißt nichts gutes, besser er spielt auf 3.