Zitat:
Zitat von Footsteps
Mir geht es immer auf den Sack wenn Leute wie Chefkoch absichtlich einen Beitrag falsch lesen; Ich werd das auch bei Gelegenheit mal in Form einer Beschwerde über dich bei den Admins hier vortragen.
Zum Thema Reibung in Prozent:
Die ITTF hat vor kurzem einige Noppen verboten, vielleicht hat der eine oder andere das mitbekommen???...
|
1. Gebe ich offen zu, dass ich deine Artikel gerne nutze und die Hausfrauenphysik, die da enthalten ist der Lächerlichkeit preisgebe.
2. Sind viele Vorschläge auch inhaltlich lächerlich und wären nur mit einem Postdatum vom 1. April entschuldbar. Hier spricht Dein Beitrag für sich.
3. Kannst Du Dich gerne bei den Mods ausweinen. Einige der Mods finden Deine Beiträge aber ähnlich lustig wie ich. Wenn ich dafür aber Verwarnungspunkte bekäme, dann nehme ich Dir gerne
4. Ist es lächerlich wie Du immer wieder den Tenergy in Szene setzen musst. Klar ist er eine Art Referenz im Sptzenbereich. Aber die Idee, dass die ITTF ihn als Maßstab für 100% nehmen könnte ist abenteuerlich. So einen Unsinn würde die ITTF niemals machen!!!
5. Hat die ITTF selbst die Hausfrauenphysik ala Footsteps vernachlässigt und arbeitet mit korrekten physikalischen Größen. Auszug als dem GLN-Verbot (übersetzt): "dass ab 01.07.2008 nur noch Noppenbeläge zugelassen sind, die einen Mindestreibungswiderstand von mehr als 25 Mikronewton..."