Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 14:11
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee 2010/11

Hier schon mal die Aufstellung von Allensbach die Matthias bereits veröffentlicht hat:

Der Nico Müller ist freiwillig in die 3. Mannschaft gegangen, aus der wir mal wieder eine junge Truppe geformt haben :
Allensbach 3
1.Müller
2.Kaiser
3.Moser
4.Treffler
5.Pesch
6.Schmidt

Ich tippe das Ihr als Absteiger aus der Bezirksliga durch Nico verstärkt trotzdem einen schweren Stand haben werdet.
Mein Tipp:Ihr werdet hinter uns,Jestetten,Konstanz,Neuhausen,Radolfzell,Gottmadingen und Gaienhofen mit Stockach, Wollmatingen und Mimmenhausen gegen den Abstieg spielen.

Ich denke die Liga wird mit 11 Mannschaften gespielt und am Ende müssen drei Mannschaften die Liga verlassen um wieder auf Sollstärke 10 zu kommen, oder Neuhausen bleibt in einer Bezirksliga mit 11 Mannschaften, aber das glaube ich nicht.

Schade das nachdem Rückzug von Hornberg aus der Landesliga die Allensbachreserve quasi nur 2Punkte zum Nichtabstieg gefehlt haben denn mit der diesjährigen Mannschaftsaufstellung wären sie eine Bereicherung der Liga gewesen...

Gruß

Geändert von Südschwede (27.05.2010 um 14:32 Uhr)