Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 15:35
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010-2011

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Andererseits steht in unserer Satzung (ab 2010/2011 in der neu erstellten Spielordnung), dass der Sportausschuss die Einteilung der Staffeln unter Beachtung regionaler Gesichtspunkte vornimmt.
Ja, hab ich auch gelesen. Ist ein schwieriges Thema. Sogern man 'seltsame Ergebnisse' bestrafen würde, es geht halt nur, wenn etwas bewiesen werden kann. Oder man nimmt alle anderen in Sippenhaft und ändert die bestehende Regelung für alle Vereine.
Am besten ist natürlich, wenn betroffene Vereine realisieren, welchen Ruf man sich mit solchen Resultaten erwirbt und versuchen, das zu vermeiden. Etwa durch besonders Bilanzgetreue Aufstellungen.
Man kann natürlich auch als Verein den Antrag stellen, in verschiedenen Staffeln zu spielen, wenn man mit der Mauschelschublade nichts zu tun haben will

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
PS. Da Weißtal 2 auf die 2. Relegationsrunde verzichtet hat, steigt die Mannschaft in die KL ab (zumindest interpretiere ich die Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks Arnsberg so).
Gruss Hdd
Interpretiere ich genau so. Danke für die Info