Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo zusammen,
ich kanns nicht lassen - aber das Thema ist auch wirklich diskutierenswert.
Ich glaube der Badener hat es genau auf den Punkt gebracht. Er hat schon irre viele Leute kennengelernt. Das war vor Jahren als die Bezirke zum Spielplatz Düsseldorf erklärt wurden auch ein zentrales Argument im Forum - man freute sich endlich mal neue Gesichter kennenzulernen. Tut mir leid lieber Bernd, aber Deine Bequemlichkeit bei der Gruppeneinteilung steht dem leider entgegen - wir sehen jetzt nur noch die Krefelder Nasen. Natürlich ist es einfach mit einem Zirkel ein paar Kreise zu ziehen und zu schauen wen am Rand man neu justieren muss. Überrasch uns doch mal, sei kreativ. Die Hälfte der Krefelder Mannschaften messen sich mit Kleve, die andere Hälfte mit Duisburg, Düsseldorf oder MG - oder wie auch immer. Prügel bekommst Du mit jeder Variante, so oder so, irgendeiner erbarmt sich immer.
Wem die Fahrerei zuviel wird, der sollte halt wieder Kreisliga spielen. Damals als die Dinosaurier noch in den Meeren lebten spielte Bayer Uerdingen noch in der Fussbal-Bundesliga - ich musste damals auch Kompromisse eingehen. Wer TT spielen will wird TT spielen, wer lieber Fussball schaut der muss halt von Fall zu Fall entscheiden. Auch mit Dauerkarte brauchte ich da nie lange zu überlegen.
Sportliche Grüße
Troubadix
|
Dann spiel doch Landesliga...

Oops da wird ja auch regional eingeteilt...