Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja super und wi findest du dann in der Halle raus ob der 42% hat oder nur 41% oder 38 oder 30% Wie willste das dann in der Halle messen.
|
Halloooooo!
Es geht nicht um das messen im sinne von Schlägerdoping verhindern.
Es geht darum sich informiern zu können was für Material es überhaupt gibt!
Sag mir doch mal einfach was ein:
02) AHUAYI
666 In
Für ein Belag ist und was ich da zu erwarten habe wenn ich dagegen spielen muss? Damit wir uns richtig verstehen, ich gehe tatsächlich davon aus das mann sich die Belagliste nimmt und auswendig lernt welche Noppen besonders Glatt sind! (Wenn glatte Noppen dein Alptraum sind)
Wenn du heute auf einen Gegner kommst und der spielt Curl P1r dann sagst du passt, ich weiß was zu tun ist. Weil der Belag recht populär ist. Spielt er einen Bamboo dann kannst ihm gleich mal erklären das das Ding verboten ist. Weil der recht populär war.
Es gibt einfach zu viel Zeug im Amateurbereich! Bei den Profis ist Tischtennis viel einfacher, du kennst alle Aufschläge und alle Schläger/Beläge, du hast Videos von allen Gegnern. Die Amateure spielen gegen viele Gegner nur einmal im Leben, und dann gegen irgend ein Material das sie nur vom Hörensagen kennen, und das Hörensagen ist fachlich größtenteils käse...
So wäre klar und objektiv nachvollziehbar das der, der, der und der Belag prinzipiell das selbe sind!