Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 17:32
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Dagegen sprechen 6 mögliche Absteiger bei nur 2 Aufsteigern. Der Kreisliga-Siebte steigt ab. Ich denke vier zu zwei könnte tatsächlich passieren und es trifft den Neunten. Aber schon der Neunte ärgert sich.
Oder möchtest Du als Neunter der Bezirksklasse absteigen? Z. B. weil die Landesligisten lieber losen und daher auch mal einige Teams mehr in den Bezirk absteigen......
Im nächsten Jahr sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man als 10. die Klasse hält. Stichwort RL/OL-O. Die LL9. spielen Reli, der Rest steigt ab.

Einige Kritiken nehme ich nicht persönlich. Da haben einige immer noch nicht die Fusion verdaut, wofür ich auch nichts kann.
Ich habe auch nichts dagegen, dass Ihr einen nicht verbohrten Sportwart wählt. Derjenige sollte dann aber
a) viel Zeit mitbringen und wird
b) sehr schnell merken, dass nicht jeder machen kann, was er will, auch nicht als Sportwart

Für dieses Jahr habe ich mir aufgeschrieben, dass der TV Eintracht Frohnhausen in die Gruppe 1 möchte. Ihr könnt Euch noch aussuchen, ob 1. oder 2. Mannschaft.

Geändert von Bernie Bär (27.05.2010 um 17:40 Uhr)