Lest ihr eigentlich die täglichen Berichte von Mario Amizic über die WM?
Ich persönliche tue es und ich muss sagen, dass ich sie recht interessant finde. Amizic nimmt kein Blatt vor den Mund und berichtet ganz persönlich darüber, wie er die Bedingungen empfindet. ( schlecht

)
In seinem heutigen Beitrag schreibt er auch, dass er den Deutschen allein zutraut China zu fordern. Ich persönlich würde ihm da recht geben...
Seht ihr das genauso, oder würdet ihr den Koreanern größere Chancen einräumen? Die Formel bei den Deutschen dürfte klar sein: Boll holt zwei Punkte und Ovtcharov (höchstwahrscheinlich er) muss den Dritten ergattern. Anders sehe ich da keine Chancen...
Wie aber steht es mit Korea? Denen würde ich weniger Chancen auf einen Sieg einräumen. Obwohl sie im Team- Ranking vor Deutschland stehen...
Aber es liegt in meinen Augen wohl daran, dass sie keinen "absoluten" Einser haben, der zwei Punkte holen kann. Oder seht ihr die Gründe woanders? Oder denkt ihr überhaupt, dass Koreas Chancen geringer sind, als die der Deutschen? Fragen über Fragen, ich freu mich auf eure Antworten.