Zitat:
Zitat von Fastest115
Veto: Wenn einer Mitte 3-5 also -2 spielt und einer oben 6-15 also -9 spielt der in der Mitte ein PK Tiefer (paarkreuzunterschied 1) und die Differenz ist +7 für den aus der Mitte (also 7 besser als der oben) Nach der Tabelle darf der verein von sich aus ab 6 Umstelen der verband würde umstellen ab 14. Ergo: wenn der verein den 6er der in der Mitte 3-5 gespielt hat vor den 2er meldet würde der WTTV das nach den regeln durchgehen lassen. Hätte der 6er nur unten 7-3 gespielt würde es nicht gehen dann wäre er nur 13 Spiele besser und bei 2 PK dürfte der verein erst bei 18 umstellen. Aber lt Grundsätzen ist bei 2 vorliegenden Bilanzen die zu nehmen die den vereinswünschen entgegenkommt. das wäre also die aus der Mitte.
Also wenn der verein den 6er mit 3-5 in der Mitte vor den 2er mit 6-15 oben meldet würde der verband das nicht umstellen. Bliebe dann nur noch die Frage wie haben brett 3-5 eigentlich gespielt sprich darf man den 6er nach den Grundregeln überhaupt vor denen aufstellen. (vor dem 2er ja aber an 2 ist die Frage nach den Bilanzen dort. Hat zb einer in der Mitte an 3 10-5 gespielt bekommt man den 6er nicht am 3er vorbei dann müßte der 3er an 2 spielen der 6er an 3 und der 2er an vier.
Man kann bei dem 6er+2er aber auch den 6er hinter dem 2er lassen, da die 7+ eine kann bestimmung sind wenn der verein das wünscht . erst bei 14 wäre es ein muß
|
Verstehe ich aber nicht, er ist ja schließlich der 6er.Hat 5 Einsätze in der Mitte gehabt und 6 unten. Er wird doch als als Spieler des unteren Paarkreuzes angesehen,da er ja dort auch gemeldet ist. Naja ich rufe morgen mal den Staffelleiter an und dann habe ich auch Gewissheit.