Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 13:42
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) im TV/Internet

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Stand jetzt überträgt Eurosport das Damen-Halbfinale Deutschland-Singapur am morgigen Samstag erst ab ca. 8.45 Uhr, das Spiel beginnt bereits um 8 Uhr. Ich werde nichts an den Eurosport-Programm-Planungen ändern können, massenhafte Fan-Reaktionen vielleicht eher. Hat ja ab und an schon mal was bewirkt. Dies ist keine Aufforderung, sondern ein Hinweis.
Ich kann auch das Argument, dass die Einschaltquoten zu niedrig wären nicht nachvollziehen.
Selbst ich und viele andere die sich die Spiele im Stream oder sonst wo anschauen, sehen warscheinlich kein einziges Spiel der WM im TV.
Da muss man schon zufällig am Fernseher sein oder den ganzen Tag im Internet nachschauen wann denn mal irgendwas für 5 minuten übertragen wird. Die Spiele die dann gezeigt werden sind noch dazu meist langweilig und selbst für Tichtennisfans uninteressant.
Deswegen probiere ich es mittlerweile gar nicht mehr über Eurosport, denn das macht mich einfach nur sehr und geht einfach nur an die Nerven. Ich habe auch noch nie erlebt, dass Tischtennis für eine unterbrochene Tennisveranstaltung etc. eingeschoben wurde.
Vielleicht kommt es ja trotzdem mal zufällig wenn ich mir die French Open anschaue und es zu stark regnet, aber warscheinlich zeigen die dann lieber den leeren Platz wie es auf ihm regnet.