Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 01:01
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Team-WM (23.-30. Mai 2010) im TV/Internet

Zitat:
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In der Sache richtig, aber es wird ja stattdessen nichts Anderes (eben auch kein Tennis) gesendet.

Man müsste lediglich den Sendebeginn (bis 08.30 Uhr Sendepause) auf 7.45 Uhr vorverlegen, dann die 15 Min. Nachrichten senden und dann könnte man live übertragen. Das einzige, was also verkürzt werden würde, wäre die Sendepause...

Schade, dass René Adler hier nicht allzu offensiv auftreten darf. Denn mich würde schon interessieren, wo konkret diverse TT-Interessierte sich äußern könnten. Würde jeder nur so für sich was machen, wäre das wohl nicht zielführend. Die Menge würd's ja machen...

Komm René, gib Dir 'n Ruck...
Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Den Ruck kann sich jeder selbst geben. Die Kontaktdaten werden vom Sender ja nicht geheim gehalten.
So, E-Mail ist raus. Ggf. können ja auch noch Andere kurz was schreiben... Empfänger ist: info@eurosport.com
Nur um das kurz abzurunden:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Hillegosser,

leider geht das nicht, da Eurosport bis 08:30 Sendepause hat. Unser Sendeplatz wird in dieser Zeit von einem anderen Sender genutzt.

Tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Eurosport Zuschauer Redaktion
Na Supi...