Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 06:13
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel & Gerüchte im Bezirk Esslingen 2010/2011?

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Wurster (Plattenhardt) geht zurück nach Neckartenzlingen

Pohlmann und Perego (TSV Oberensingen) wechseln zur TG Nürtingen in die Bezirksklasse?
Wurster steht fest, habe jetzt gehört dass auch ein oder beide Albers nach Tenzlingen zurück gehen.

Pohlmann soll wohl nach Nellingen als Ersatz für den nach Wendlingen abwandernden Losner. Perego weiß ich nichts, bleibt vielleicht in Oberensingen.

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Neckartenzlingen Sprachrohr Andreas Kernchen posaunt anscheinend schon überall rum dass mit Kurt Kellner vom TSV Plattenhardt eine neue Nr.1 in die "rote Hölle" zu den TTFN kommt. Anscheinend ist aber wohl geplant ihn nur für ein Jahr zu holen um die Klasse zu halten, danach ein Jahr ohne Kellner und danach wieder nach 2-jährigem Ausflug zurück in die Bezirksliga, weil die Spieler job- und familienmäßig nicht diesen Aufwand langfristig betreiben können und wollen.
Ja das habe ich aus Neckartenzlinger Kreisen auch gehört, aber man weiß ja dass die sich vereinsintern nie so einig sind.

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Frickenhausen bekommt diese Neuzugänge: Torben Wosik, Jin Ueda und einen anderen jungen Japaner der Morizono heißt und im Wechsel mit Ueda spielen soll, Kristian Nagy (Ungarn), Bendek Olah (Finnland), Danijel Toadjer (Serbien?) und Fu Yong (China).
Michael Klyeisen wechselt dafür weg von Frickenhausen
Klyeisen zum VfL Kirchheim. In Frickenhausen fehlt noch als Neuzugang Jakub Kosowski und weil sie so schön im Kaufrausch sind, noch ein Japaner: Yuki Hirano.
Nachdem Frickenhausen sich landauf-landab Sympathien verspielt hat, nachdem sie sich bei ihrem Abstieg so daneben und als schlechte Verlierer präsentiert haben und der Ruf schon sehr gelitten hat, nachdem sie in den letzten Jahren finanzielle Probleme hatten ihre Spieler zu bezahlen (vgl. Berichte Stuttgarter Zeitung und tischtennis-Magazin des DTTB), scheint Frickenhausen jetzt wohl auch keinen Wert mehr darauf zu legen, ob man sich mit so einer zusammengekauften Multikulti-Söldnertruppe noch identifizieren kann.

Zitat:
Zitat von TTFler Beitrag anzeigen
Also ich habe gehört, dass Klyeisen zu einem dir sicherlich nicht ganz unbekannten Verein in die Teckstadt wechselt
Und auch der Spieler mit Verbandsklasseniveau aus dem anderen Bezirk soll den VfL Kirchheim verstärken. Bin mir nicht sicher aber glaube dass der Spieler aus Wasseralfingen kommt und auch schon mal in Neckartenzlingen im Gespräch war.
Ja, zu Klyeisen kommt noch Jan Eder als Neuzugang beim VfL hinzu (was wieder mal in Neckartenzlingen für einigen Gesprächsbedarf gesorgt hat und sie sich jetzt gegenseitig "Managementfehler" vorwerfen bzw. das von sich weisen).

Zitat:
Zitat von juppn Beitrag anzeigen
was ist denn nun eigentlich mit kurt kellner...weis jemand wo er hinwechselt? oder bleibt er doch in Plattenhardt??!!!
Ich habe gehört (lustigerweise wieder aus Neckartenzlinger Kreisen, von denen jeder was anderes erzählt), dass Kellner in Plattenhardt bleibt.

Juppn, wie stark ist eigentlich euer Giotta-Ersatz und Neuzugang Petr Lamac einzuschätzen?