So, war ja hier im Forum reht lange nichtmehr aktiv, da ich mich auf TT-Training und Schule konzentriert hab.
Wollte aber doch nochmal eine Beratung hier einholen. Und zwar suche ich einen neuen Rückhandbelag. Ich spiele auf der Rückhand eher defensiv, da mir aufgefallen ist, dass das meinem Spiel zu gute kommt. Das heißt ich spiele keine Gegentopspins sondern blocke immer, gegnerische Aufschläge beantworte ich, wenn der Ball weit in die Rückhand kommt mit einem kurzen Schupfball, zu schlechte Schupfbälle des Gegners werden angezogen, wenn ich in die Halbdistanz gezwungen werde manchmal auch unterschnittabwehr.
Mir ist aufgefallen, dass diese Spielart auf der Rückhand meiner sehr offensiven Vorhand gut tut.
Mein Holz ist das Epox Carbotec, wobei ich im Moment auch sehr gut mit meinem Rossi Fire zurrecht komme.
Im Moment spiele ich auf der Rückhand einen Sriver s,der mir der einen Tick zu hart ist und sich ein wenig zu tot spielt.
Der neue Belag solle auf keinen Fall FKE haben, da dann die Kontrolle Fehlt.
Ich spiele im Moment Bezirksliga oben und werde bald vielleicht Verbandsliga spielen.
Ich freue mich über viele KOMPETENTE Vorschläge