Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 15:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Würdest du ihr auch die Füße massieren?
http://www.youtube.com/watch?v=x1VHrQ0P0XM
Gäbe es keine Fußmassage, würde ich die eigens dafür erfinden.

Kennst Du Pulp Fiction? Am Anfang des Filmes wird einem klar, wie gefährlich eine Fußmassage sein kann.

Topic: hab' mich noch nie auf ein TT-Match, an dem ich nicht beteiligt bin, derart gefreut, wie ich das heute tu'.

Bin wirklich auf die Aufstellungen im Detail gespannt. Da kann man zwar nichts gewinnen, aber schon 'ne Menge verlieren.