Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 17:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

YES Baby, da hab' ich wunderbar mit meinem Tipp daneben gelegen...

Einmal in meinem TT-Leben möchte ich ein Match mit SOLCH EINEM FLIP beenden. Gegen mich springen die Gegner nur nicht um und öffnen die Vorhand. Haben sie nicht nötig....

Mensch Boll, das war echt gut. Natürlich war das von Ryu auch nicht wirklich stark. Prognosen bezügl. eines Matches gegen einen Chinesen sind da nicht zulässig. Die haben bei Bällen 'ne Quote von 90%, bei denen Ryu unter 50% lag. Gut so...