Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 17:16
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele in die BL

Man hat mich rausgeschmissen???Wusste ich noch garnicht,ich glaube das ich dort nicht mehr spiele war wohl eher meine Entscheidung,aber naja,denk was du willst,du hast eh keine Ahnung von nix!!

Respekt du spielst seit 25 Jahren PingPong,genau mehr ist das bei dir auch nicht,ich spiele auch schon seit 17 Jahren Tischtennis,aber so ein VOLLIDIOT wieder du es bist,ist mir noch nicht untergekommen!!Und bevor du mir den Mund verbieten darfst,da muss noch einiges in diesem Land passieren!!Kannst mir es ja mal versuchen zu verbieten wenn wir uns irgendwo mal sehen,wenn du dann die Mut hast mir gegenüber zutreten duch Pfeife,Wochenlang war es hier ruhig,niemand hat was geschrieben,NUR DU hast wieder was gefunden um anzufangen über Petershagen rum zumeckern!!Setz dich auf deinen Stock damit du auch mal ein Glücksgefühl bekommst!!

Und wo ich spiele,das geht dich auch nix an,ich habe wenigstens noch Spass dabei,auch wenn ich verletzt bin,und du brauchst mir keine Genesungswünsche schicken!!Das interessiert mich nämlich einen ......!!!Das kannste dir sonst wo hinschieben,

so und nu,ich warte schon wieder auf alle lustigen Beiträge wo geschrieben wird das ich angefangen habe mit beleidigen und ähnlichem!!Aber egal,weils mich nicht interessiert!!Tannemann du hast deine Meinung,aber nur hier,sonst nicht,ich habe meine Meinung hier und auch im REALEN Leben und stehe dazu im gegensatz zu dir!!WÜRSTCHEN!!

Freut euch alle das es wieder rund geht hier und erfreut euch an euren ergüssen!!!!Erzählt mir später davon!!!