Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 20:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kommentatoren auf itTV

Zitat:
Zitat von Melchior Wirth Beitrag anzeigen
Das Problem ist bei René Adler aber, dass er weder den Part des Unterhalters noch den des Experten wirklich gut ausfüllt. John Burgess erzählt über große Strecken auch nur Unsinn oder lapidares Zeug, aber er reißt mit.
Stimmt schon, Adler ist weder Fisch noch Fleisch (aber als "Gemüse" doch ganz gut zu vertragen ). Burgess alleine würde mich aber auch eher nerven als mitreißen. Ist schon gut, dass die ITTF ihm jetzt zumindest Gastexperten an die Seite stellt.

Zitat:
Übrigens ist diese Kombination aus Experten und "Rhetoriker" bei Eurosport in anderen Sportarten durchaus bekannt (ich denke da an den Phrasenklopfer Dirk Thiele oder die Radsportkommentatoren). Vielleicht tut sich da auch im Tischtennis was - allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Dann müssten sie halt 2 Leute bezahlen, aber das lohnt sich beim TT wohl nicht, bei den paar Stündchen, die dort gezeigt werden.