Zitat:
Zitat von tarantino
nochmal zu den beiden Kommentatoren beim Live-Streaming. Ich finde die machen einen klasse Job, weil sie ein kongeniales Team sind. Der eine, der (sogar mehrfach) mit einem Lächeln auf den Lippen zugibt, dass er vom TT gar nicht so viel Ahnung hat, daür aber der Meister der markigen Sprüche ist und der andere, der schwierige Zusammenhänge erklären kann und hörbar vom Fach ist.
Solche Leute wären für TV-Übertragungen genau richtig, denn der Durchschnittszuschauer möchte heutzutage, in der Spaßgesellschaft, bei Sportübertragungen sowohl unterhalten als auch fachkundig unterrichtet werden; zumal der Herr mit den markigen Worten dann eher die Sprache derjenigen spricht, die unseren mit bloßem Auge für den Laien wirklich schwer zu verstehenden Sport eben nicht (richtig) verstehen.
Man sollte, wenn man die beiden kritistiert, sich dann schon überlegen, ob es wirklich gut ist, mit Fachwissen zugetextet zu werden oder ob es nicht vielleicht doch Sinn macht, mit der Infotainment-Strategie Kurs auf mehr und bessere Sendeplätze zu nehmen.
Für die beiden also ganz klar    Zur Nachahmung in den TV-Programmen sehr empfohlen.
|
da les ich diesen Beitrag und überleg mir, da musste unbedingt nen fullquote machen und voll zustimmen und dann seh ich, dass ihr auch alle schon nen fullquote gemacht habt. Aber egal ich machs trotzdem.
Vielleicht ein klein wenig mehr Fachwissen und ein kleines bisschen weniger vom Thema abschweifen, aber nur ein kleines bisschen, sonst fand ich die beiden echt cool
@Rene:
vielleicht solltet ihr euch das auch mal überlegen, dass man dir noch sonen komplett ahnungslosen Schwätzer an die Seite packt. Ich möchte damit überhaupt nicht kritisieren, wie du moderierst, aber das macht es glaube ich noch interessanter, gerade für Nicht-TT-Spieler, wenn da noch nen Zweiter dabei ist.
Und beide Rollen kannste ja nur schwierig ausfüllen, den Experten und den ahnungslosen Dummschwätzer.