Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 03:23
Azador Azador ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Azador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Die Aktiven stehen aber bewusst ausserhalb des Reglements. Diese Entscheidung ist schon aus Not geboren, aus Not mit legalen Belägen nicht zurechtzukommen oder zu viel Störfaktor einzubüssen. Einige (nein, nicht alle), weil sie ohne das Material viel weniger gewinnen. Immer die Erklärung mit der Überprüfbarkeit ist doch Müll. Ich kann auch nicht überprüfen, ob ein Aufschlag 10, 12, 14 oder 16 cm hochgeworfen wird. Das ist doch immer wieder der Versuch zu erklären, das das Glätten von Noppen ja legal ist, weil ich die Entscheidung des ITTF nicht aktzeptieren kann. Muss man ja auch nicht, gründet einen eigenen Verband und lasst da das Material zu.
Was ist das denn bitte für eine hirnrissige Argumentation???????? Wenn ich dir NI Beläge verbiete dann büßt du auch jede Menge "Störfaktor" (im übrigen das wohl sinnloseste Wort das von TT Katalogen je erfunden wurde...) ein und wirst gezwungen mit Belägen zu spielen mit denen du nicht zurecht kommst und deswegen wirst du ohne dein Material viel weniger gewinnen. Das hat nichts mit Überprüfbarkeit oder ähnlichem zu tun sondern einfach mit dem Fakt das es Diskriminierung ist und Diskriminierung darf einfach nicht toleriert werden.

Im übrigen wen das nachglätten von LNs noch etwas abschreckt weil es regelwidrig seien könnte den kann ich beruhigen.... es ist nach ITTF Regeln vollkommen in Ordnung das sich Beläge durch natürliche Abnutzung verändern in dem Sinne findet es die ITTF auch vollkommen ok wenn ihr eure LN Beläge beim Urlaub in Ägypten 3 Wochen aufm TT Tisch in der Sonne vergesst und ihn dann erst wieder einpackt....deswegen können auch Beläge die unter dem UV Bräuner behandelt wurden nicht verboten werden da diese sich auch durch natürliche Abnutzungsprozesse verändert haben könnten