Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 09:33
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegationsspiele in die BL

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen

.....daß ein Verein versucht mit legalen mitteln die Klasse zu halten dies dann als unsportlich gesehen wird na ja ?????? Aber dann Spielern welche sich für den Verein einsetzen und man halt verliert weil man einfach schlechter ist nicht achtet (lustlos spielt, die Hand nicht gibt) ist das grob unsportlich ein großer ticken schlechter als nur unsportlich also sind wir immer noch anständiger als wer auch immer und diese Achtung werden wir nie verlieren und das ist gut so...

ROY ein Tipp nimm Dir ein Beispiel an Tannenmann der mag Petershagen wahrllich nicht und ob das was er schreibt richtig oder falsch ist sei dahin gestellt ob wir ihn mögen oder nicht auch egal aber eins wird immer sein wenn er gegen Petershagen spielt gibt er und der Petershäger alles um zu gewinnen und ob derjenige dann gewinnt oder verliert gibt er trotzdem dem anderen die Hand auch wenn es vielleicht schwer fällt aber das ist sportliche Größe......
Lieber Jüngling, deine Interpretation sportlicher Größe ist sicherlich diskussionswürdig. Natürlich ist es nicht unbedingt sehr sportlich den obligatorischen Handschlag zu verweigern, allerdings meine ich das man diese Geste nur dann ausführen sollte, wenn man es auch innerlich ernst meint. Beispielsweise werde ich Kugelschwanz nie wieder im Leben die Hand reichen und das ist mein gutes Recht.
Wenn ich aber sehe, dass die Kollegen Tunnecliff und Nistrat nur 2 mal in der Halbserie spielen, dann ist und bleibt das für mich unsportlich den Teams gegenüber die gegen eine völlig andere und stärkere Mannschaft antreten müssen. Das die besser sind als ich bezweifel ich auch gar nicht, nur haben die bei einem Meisterschaftsspiel nichts zu suchen wenn sie nicht aufgestellt sind!!!
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir, wie Böhnchen sagen würde, auch nicht verbieten.
In diesem Sinne schönen Sonntag