Fummelferdi
Danke für die junge Truppe man da fühlt man sich gleich besser.....

Ich denke wenn jemand verdient gewonnen hat muß man dies einsehen vor allem wenn man selber alles gegeben hat.....
Natürlich freuen wir uns daß wir in der BL bleiben obwohl wir eigentlich verdient abgestiegen sind aber das Glück hat es wohl gut mit uns gemeint...
In der neuen Saison werden wir wahrscheinlich auch um den Abstieg spielen aber ich glaube mit der neuen Mannschaft ist es möglich einen Nichabstiegsplatz zu erreichen....da bin ich echt gespannt...vor allem ist es wichtig daß die Jungen an die BL herangeführt werden können.....
ROY ich möchte Dir deine Meinung wahrlich nicht verbieten ich denke daß steht niemanden zu.....ich gebe Dir recht daß man über meinen Begriff sportliche Grösse diskutieren kann aber da hat einfach jeder seine eigenen Vorstellungen...ich habe in meiner früherer Laufbahn als Fussballer viele Spieler nicht gemocht warum auch immer (Bsp: absichtlich in die Knochen gegrätscht) aber trotzdem hat man sich nach dem Spiel die Hand gegeben ich muß dem ja kein Bier trinken oder mich unterhalten deswegen habe ich die Einstellung die Hand kann ich immer geben und dann ist gut.....aber auch hier wird es unterschiedliche Meinungen geben die man dann einfach aktzeptieren bzw. tolerieren sollte auch wenn man diese nicht verstehen kann.....Solange die Statuten gewisse Dinge im TT zulassen kann man und sollte man diese nutzen.....aber wie gesagt dies ist nur meine Meinung und auch da wird es unterschiedliche Stimmen geben....
Gestern war ja ein besonderer Tag: Fussballnationalmannschaft gewonnen - Lena überdeutliche Siegerin - Handball Kiel im CL Finale - TT WM Herren im Endspiel Damen driter Platz - TT Klassenerhalt BL TTCPF (Tannenmann hoffe daß ich diesmal nicht daneben liege

also freuen wir uns einfach über solche Leistungen bzw. Ereignisse und gehen positiv durchs leben wünsche allen einen netten Sonntag

...trotz des Klassenerhaltes von uns

zu dem wir wirklich nichts können.....