Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 11:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tanja Hofmann ist meiner Ansicht nicht eine der großartigen Hoffnungen, da gebe ich Stumper und den beiden Rohr-Zwillingen mehr Chancen.

Was Boll angeht: Zur Weltspitze, zumindest zur erweiterten, gehört er ja schon jetzt und er ist in der Lage jeden zu schlagen. Außerdem spielt er relativ konstant auf hohem Niveau.
Was ihm noch fehlt ist einer großer Einzelerfolg, wie der Sieg bei einem internationalen Turnier.

Lobt die Steff mal nicht zu hoch, sie ist sicher die hoffnungsvollste Europäerin, aber denkt daran, dass sie von den Chinesen auch als Hauptgegnerin angesehen wird und dementsprechend gut studiert wird.
Aber ich will hoffen, dass sie tatsächlich Einzelweltmeisterin wird, am besten schon in Osaka.

Ansonsten ist Liu Jia, obwohl keine gebürtige Österreicherin, eine "europäische" Hoffnung gegen die Chinesen, da muß man aber noch etwas abwarten.

Bei den Männern sollte man Steger nicht vergessen, der ist auch nicht übel...
Deutschland hat neben Boll, der sich in die Top10 spielen wird, einige Jungs, die auch mal Top40 schaffen können und vielleicht werden (Fejer-Konnerth, Hielscher, Keinath, Steger usw.).
Hoffentlich kommt da nach dem Loch auch was danach, aber wie gesagt hoff ich auf Süß, Door und Baum.

Die Desiree wird sicher sehr stark werden, aber europäische Spitze wird sie nicht, erstmal muß sie in die Nationalmannschaft kommen.