Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 14:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Bugle-Boy

Zumindest 'ne gewisse Cleverness kann man Dir nicht absprechen...
Aber ich sag's jetzt zum tausendsten Male: Es ging nie darum, dass das Spiel nicht verlegt werden konnte, sondern wie das zustande kam. Du hast schlicht und ergreifend mit verdeckten Karten gespielt und anders gehandelt als geredet.
Aber ich werde das an dieser Stelle nicht mehr weiter ausführen; wer's wissen will, soll sich mit mir persönlich in Verbindung setzen.
Übrigens, Noppennorbert: An einer Stelle muß ich Dich korrigieren: Ein "Mittelfeldduell" war das in keinster Weise, hätten wir diese zwei Punkte nicht abgegeben, wären wir und nicht Oker (Schöne Grüße!) Zweiter geworden und würden jetzt womöglich RL spielen. Ansonsten 100% d'accord mit Deinen Ausführungen.

Schönes WE, schont Eure Nerven, muß jetzt Bier holen